Armbänder auf einer Rolle für Spender - ideal für ID-Armbänder
Armbänder auf Rolle für Spender erleichtern die Ausgabe von ID-Armbändern in Freizeitparks, Zoos oder Museen. Gäste können schnell ein Armband entnehmen und Kontaktdaten darauf schreiben.
Erleichtern Sie die Ausgabe von ID-Armbändern im Freizeitpark
Mit Armbändern auf Rollen können Eltern und Großeltern ganz bequem ein ID-Armband für ihre Kinder entnehmen, wenn sie Ihren Freizeitpark, Zoo oder Ihr Museum besuchen.
Durch die Verwendung von Armbändern auf Rolle in Spendern minimieren Sie sowohl Abfall als auch unnötigen Verbrauch. Da die Armbänder im Spender sicher aufbewahrt werden, verhindern Sie, dass sie an windigen Tagen wegfliegen oder bei Regen durchnässen. Gleichzeitig wird der Verbrauch optimiert, da Ihre Gäste nur die benötigte Menge entnehmen.
Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten direkt auf das Armband zu schreiben.
Diese auf Rollen gelieferten Armbänder für Spender eignen sich auch hervorragend als Fahrtenarmbänder oder „Taschengeld-Armbänder“ mit integriertem RFID-Chip. Besonders in Freizeitparks, wo sich Kinder leicht von ihren Eltern trennen können, sind ID-Armbänder unverzichtbar.
Armbänder auf Rolle nach Ihren Wünschen
Wir fertigen jedes Armband auf Rolle nach den Spezifikationen unserer Kunden an. Sie können zwischen Tyvek und mattem PP wählen. Um Ihren Gästen maximalen Komfort zu bieten, installieren Sie die Spender am Eingang des Parks.
Mit ID-Armbändern ermöglichen Sie es, dass Eltern und Kinder nach einer Trennung schneller wieder zueinander finden. Ihr Personal kann verlorenen Kindern besser helfen, wenn diese Kontaktinformationen bei sich tragen.
Befestigen Sie die Armbandspender an einer gut erreichbaren Stelle, wie an Wänden oder anderen leicht zugänglichen Bereichen, damit Ihre Gäste unkompliziert ein Armband ziehen können.
Fakten
Wählen Sie zwischen Tyvek und mattem PP
Fügen Sie RFID für ein zusätzliches Erlebnis hinzu, z.B. als Taschengeld für größere Kinder.
Wir können auch QR-Codes auf die Armbänder drucken.
Papierarmbänder auf Rollen können auch mit selbstklebender Rückseite geliefert werden, sodass Kontaktinformationen an der Kleidung des Kindes befestigt werden können.
Wir liefern auch gerne den Spender.
"Selbstziehende Armbänder" machen den Prozess einfach und schnell.
SCHLIESSEN×
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück und bemühen uns, Ihnen innerhalb von 1–2 Stunden während unserer Öffnungszeiten eine Antwort zu geben.